Unsere Agentur...

...besteht seit 2006. Damals gegründet von Andy Besirov, der eigentlich nur mal ausprobieren wollte, wie das mit dem Veranstalten so funktioniert.

Er buchte Paul Panzer kurz bevor dieser zum ersten Mal den Comedypreis gewann. Die Show fand im Dezember 2006 in Lengerich statt, und war ausverkauft.

Seitdem folgten hunderte weitere Kulturveranstaltungen, die plan b. als örtliche Veranstaltungsagentur durcheführt hat. Von ganz kleinen Newcomershows mit gerade mal 15 Besucher:innen bis hin zur großen Arena-Show mit 10.000 Fans.


Unterwegs...

...sind wir in ganz Deutschland. Wobei wir als örtliche Veranstaltungsagentur hauptsächlich in NRW und Niedersachsen tätig sind.

Theater...

... Stadthalle, Arena, Soziokulturelles Zentrum oder Open Air, wir spielen überall dort, wo eine Bühne steht oder hingestellt werden kann.

Booking...

...machen wir auch. Wir haben zum Beispiel für die Lesereisen von Frank Buschmann und Achim Achilles das deutschlandweite Booking gemacht.